Home
Ich über mich
Beispiele
Laternendaten
Auftragsdaten
Kabeltrommeln
Tiefbaukosten
Ablaufhilfe
Stationsdaten
Service
Kontakt
Impressum
EEP-Modellerstellung
Sitemap


 

 

Ablaufhilfe 

Netzbetreiber können in Notfällen aufgefordert werden, die abgenommene Leistung in Ihrem Netz zu korrigieren. Hierfür ist eine genaue Vorgehensweise vorgeschrieben, wie, wer, wann zu benachrichtigen ist. Da aber diese Situationen selten vorkommen, aber jederzeit vorkommen können, habe ich dieses Tool entwickelt.

Features:

- Erfassung der augenblicklichen Leistung

- Berechnung der erforderlichen Maßnahme

- detaillierte Anweisungen der erforderlichen Maßnahmen

- Übersicht des augenblicklichen Status im Ablauf mit Pfeil, wo man sich gerade im Ablauf befindet.

- Übertragung der erforderlichen Texte an Outlook. Texte können noch vor dem Versand geändert werden.

- Nachrichtenübermittlung an alle erforderlichen Stellen (Vorgesetzte, Behörden, Hilfsorganisationen und Presse)